Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2010, 23:07   # 1665
bionik
 
Mitglied seit 27.09.2008

Beiträge: 21


bionik ist offline
Ulmerjunge

Liebe Gemeinde,
habe alle Beiträge von ulmerjunge gelesen, und finde daß er meiner Meinung nach sachlich berichtet hat, daher kann ich die Vorwürfe nicht nachvollziehen! Lasst uns lieber über die Mädels schreiben, ich weiss ich bin auch mal dran :-). Ich gehe selber gerne zu Mola, natürlich haben sich einige Sachen geändert. Mir persönlich schmeckt die Schorle aus dem Automaten auch nicht so toll, und daß es kein alkoholfreies Bier mehr gibt, finde ich auch schade. Ja, der Fernseher lief auch nie, und als ich was essen wollte war der Koch nicht da! Dafür sind die Einrichtungen insgesamt besser geworden, alles sehr sauber wie immer. Ich hatte aber auch den Eindruck daß die allgemeine Stimmung in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Das liegt möglicherweise an der Anzahl der Gäste (relativ wenige!), und wenn die Mädels sich in Handtücher einhüllen, an den Temperaturen (könnte etwas wärmer sein!). Ja, aktiv auf die Mädels zugehen ist angesagt unabhängig von der Farbe des Handtuchs, und wenn man gepflegt daherkommt scheint es kein Problem zu sein. Bei meinem letzten Besuch saß ich an der Bar, nach einer Weile hat sich Sharon zum Rauchen dazugesetzt. Gleichzeitig vergnügte sich im Whirlpool ein Gast, wobei er sie leckte !!! Erotikkino total überflüssig ;-) So kamen wir locker ins Gespräch, wobei mich ihr englisch sehr überrascht hat (sehr gut). Nach ihrer Aussage hat sie im Club überhaupt erst angefangen. Sie komme aus Rumänien, und lebe in Italien, daher könne sie auch italienisch. Deutsch kann sie (noch) nicht. Nach einer relativ langen Unterhaltung, hat es "gefunkt", und wir gingen auf's Zimmer. Von ihrem Körper sah ich ja vorhin nicht viel, aber als das Handtuch weg war, war ich sehr positiv überrascht, so eine tolle, und feste Figur hatte ich selten im Bett, ein Hammer Sie küsste gerne, ich zog sie langsam aus und genoss es dabei ihren hübschen Po abzuküssen. Danach natürlich ihre wirklich sehr schön geformte Muschi! Blasen musste sie gar nicht, wir hatten danach einen sehr schönen GF Sex! Zuerst in Missio, dann zum Abschluß in doggy. Wir haben uns dann gegenseitig massiert, viel geschmust, einfach unterhalten (sehr gepflegt, sie hat auch was im Köpfchen), und schliesslich Hand in Hand die Treppe runter! Ich freue mich sie wiederzubesuchen wenn sie hoffentlich wie heute auf der HP angekündigt, gegen Ende des Monats wiederkommt! Daß sie am Sonntag, 10.10., abreist hatte sie mir auch gesagt, leider schaffe ich es nicht mehr
Antwort erstellen         
Danke von