Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2010, 02:11   # 1667
ajax69
Römer
 
Mitglied seit 21.05.2004

Beiträge: 434


ajax69 ist offline
damit sich die Forengemeinde ein eigenes Bild machen kann, wie dieser dreiste
Ulmer Gassenjunge mich verleumdete und hier die Tatsachen ins Lächerliche verdreht, hier die Fakten:

mein Bericht im LH und BW7:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1562

und hier das unverschämte und freche Geschreibsel des Ulmer Gossenjungen im BW7:

Zitat von ulmerjunge
Ich war heute im Mola und wie der Zufall so spielt, war Walle da, obwohl sie eigentlich heute nicht gelistet ist. Sie spricht wie die meisten Rumäninnen sehr gut spanisch, und da ich auch leidlich spanisch spreche, habe ich sie auf den Vorgang angesprochen. Und für die verweigerten Zungenküsse (ich kenne sie so nämlich gar nicht) gibt es eine simple Erklärung: Unser griechischer Krieger scheint unter üblen Ausdünstungen aus dem Mund zu leiden. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ausreichend, um ein Löwenrudel in die Flucht zu schlagen. Ich weiß natürlich nicht ob das stimmt oder nur eine Schutzbehauptung war, zumindest würde das aber erklären, warum die Thekenbesatzung bei seinem Erscheinen das Weite gesucht hat.

Insgesamt denke ich, dass dieser "Bericht" einfach nur eine Rache für die "Gutscheingeschichte" ist. Aber etwas Gutes kann ich dem Bericht doch abgewinnen: er hat versprochen, dass Mola in Zukunft zu meiden. Ist doch auch was, oder?
...leider hatte aber Minuten zuvor der Mola-Cheffe in dem Thread geschrieben, daß Walle sich im Urlaub befindet und er sie nach Urlaubsende
dazu befragen würde.
Konfrontiert mit der Meinung der Forenkollegen mußte dann der Ulmer Wicht
am nächsten Tag wohl seinen Widerruf veröffentlichen, um den Schaden möglichst klein zu halten.

Mit seiner dummdreisten, arroganten Art hat er mich leider dazu veranlasst,
dieses Posting auch hier zu veröffentlichen, damit auch die bioniks dieser Welt
davon erfahren!

ajax69
Antwort erstellen         
Danke von