Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2010, 18:56   # 1278
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Geiler samstag

Nach langen Überlegungen hab ich mich gegen das Safari und fürs Mola entschieden.
Meine Liebingsgirls im Safari sind nicht anwesend zur Zeit.
Anhand Eurer tollen Bericht hab ich mir eine TODO Liste erstellt.
Ganz oben natürlich MaiTai mit der ich noch nie das Vergnügen hatte.
Gegen 14.30 Uhr ca 7 Girls und knapp so viel Stecher an Bord.
Der junge Herr am Eingang war sehr freundlich und der Hauptraum mit den Stoffbahnen sit recht hübsch geworden.
Das Kino find ich ganz gut und besser als früher weil auch heller.
Die Bardame war auch freundlich , allerdings konnte sie mir nicht viel helfen als ich nach bestimmten Girls fragte.
So viel mir dann eine dame auf die ich ansprach und tatsächlich hatte ich das Glück MaiTai kennenzulernen.
Nach einem angenehmen Plausch an der Theke gingen wir auf meinen Wunsch ins Kino.
Sie wählte die vorderste reihe.
Kuscheln, schmusen , Zungenküsse und Streicheleinheiten beiderseits ergaben eine schöne Stimmung.
Nun wanderten die Hände und schon baald der Mund an den Zausberstab.
Ich durfte auch die Brüste etwas lecken und dann setzte sie sich vor mir auf den Boden und ich durfte ganz nach vorne rutschen auf dem Sofa.
Gierig fing sie an zu blasen und die Eier nahm sie teif in den Mund bis sie ganz verschwunden waren..
Geil war natürlich das ich das ganze super sehen konnte was die Sache noch geiler machte.
Deshalb musste ich sie auch etwas bremsen.
So vergnügten wir uns mindestens 15 Minuten.
Danach begeben wir uns aufs Zimmer und auch hier zeigte sie in einem hellen Zimmer keinerlei Berührungsängste.
Nach etwas gequatsche und einem erneuten Blaskonzert durfte ich sie auf meinen Wunsch lecken.
Sie stand mit breiten Beinen über meinem Gesicht und meine Zunge ging auf Erkundungsreise.
Gierig saugte ich an Schamlippen und Kitzler , wobei sie schon bald anfing zu stöhnen.
Nach weniigen Minuten fing dann Ihr ganzer Körper zu zittern an und die Muschi wurde klatschnaß.
Wenn das kein Orgasmus war dann gehört sie nach Hollywood als Schauspielerin.
Nun legte sie sich neben mich und kuschelte , wobei sie sagte das sie jetzt eine kleine Erholungspause braucht.
Aber schon bald rutsche sie wieder zu meinem Zauberstab und den Eiern und verwönte sie wieder erstklassig.
Der Raum war Taghell und so konnte ich bestens zuschauen.
Ich leckte sie danach nochmals intensiv bevor sie den guten eintütete.
In der Doggystellung ging es nicht lange bis ich die Tüte randvoll füllte.
Da wir noch Zeit hattenbekam ich ncoh eine angenehme Massage von Ihrund nebenher plauderten wir noch .
Sie empfahl mir dann noch die Anja als ein tolles Mädchen.
Die gute viertelstunde im Kino wurde nicht mitberechnet.
Insgesamt ein absoluter Topakt der bestimmt wiederholt wird.
Auch später schenkte sie mir immer wieder ein lächeln wenn wir uns an der Bar sahen.
Nun aber eine Erholung ind Sauna und Wirlpool genossen.
Leider lief kein SKY obwohl es auf der Homepage steht.
Die Homepage sollte noch verbessert werden da hier wohl ein wichtiger Werbeträger noch Luft nach oben hat.
Ich hatte früher schon mal ein gutes Date mit der vielbeschriebenen Dunja und als sie an der Bar saß sprach ich sie an und wir unterhielten uns angenehm.
Wieder auf meinen Wunsch ging es ins Kino.
Wir streichelten uns und leichte Küsse wurden getauscht.
Zärtlich streichelte sie auch meinen Zauberstab und legte sich so aufs Sofa das ich die Muschi schön streicheln konnte.
Ihr Mund verwöhnte erst meine brustwarzen und dann auch den Stab.
Dann fragte sie ob ich sie nun verwöhnen möchte da ich Ihr gesagt habe das ich intensives lecken stehe.
Sie legte sich dann breitbeinig auf Sofa und ich leckte sie sehr intensiv wobei ich auch noch 1-2 Finger teif in die Möse steckte.
Stöhnen und eine immer feuchter werdende Muschi zeigten mir das die gewünschte Erfolge nicht ausblieben.
Nachdem ich fast einen Krampf in die Zunge bekam streichelte ich die Schamlippen und den geilen Kitzler mit den Finger wobei mir Dunja auch half .
Das war richtig geil wie sie Ihren Kitzeler zwirbelte und massierte während ich 2 Finger tief in die Muschi steckte.
Nunn vorderte sie wieder meine Zunge und ich schaffte sie zum Orgasmus was mir die klitschnasse Möse zeigte.
Nun gingen wir auf meine Wusch nach oben.
Sie ging erst noch sich frischmachen während ich schon im Zimmer wartete.
Etwas geplaudert und gestreichelt begab sie sich dann zu meinem zauberstab und verwöhnte Ihn dann schön, wobei es etwas stöhrend war das sie immer wieder meinte das sie Haare im Mund hat von mir.
Auch ich konnte währenddessen die Muschi befingern.
Nun nochmal geleckt und dann setzte sie sich auf mich und ritt mich ins Glück.
Auch hier wurde die zeit im Kino nicht angerechnet.
Ich kann mich über Dunja nicht beklagen.
Wobei ich natürlich schon glaube das sie nicht einfach ist und eventuell mal austickt.
Das mit Nadine trau ich Ihr auch zu weil das 2 heiße Girls sind die schon mal aneinander geraten können.
Dunja empfahl mir die Janine , eine schlanke Dame mit langen blondem Haar.
Leidrt saß sie ewig draussen am Eingang und Anja war oft weg auf dem Zimmer .
Obwohl einige hübsche Girls da waren konnte ich mich zu keinem dritten date entscheiden,
Im nachhinein hab ich mir noch gesagt das ich noch was unbekanntes testen hätten sollen.
So eben beim nächsten mal.
Übrigend gab es keinerlei Probleme mit dem einlösen der freikarte vom LH.
Danke noch mal dafür.
Insgesamt war ich echt zufrieden , da ich schon bedenken hatte vor dem besuch.

Antwort erstellen         
Danke von