Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2010, 13:30   # 1682
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
Neues vom Mola?!?

also, da bin ich ja echt erstaunt!
1. darf das Mola anscheinend wieder mitschreiben. Ich dachte die Sperrung gilt länger, bzw. mit der Beendigung der Kooperation wäre der Rechner gesperrt.
Ich finde es aber auch gut, dass das Mola sich a) zu Wort meldet (darf) und b) hier bei Unstimmigkeiten, die erst durchs Forum bekannt werden (können) für Gespräche bereit ist. Hut ab.

2. Sind anscheinend ein paar hübsche CDL´s neu. (und anscheinend sogar mit positiven Begleitbriefen) Auf jeden Fall sehen diese in der RO-Einheitssuppe der letzten Tage optisch herausstechend etwas anderst aus. Da will ich mal hoffen, dass es hält was es verspricht.

3. Die Empfangsdame bei meinem letztem Besuch war eine absolut unmotivierte und völlig desinteressierte (hübsche) Frau. Das gerade am Empfang bzw. als Ansprechpunkt für unterschiedliche Meinungen dann eine Person sitzt, die eher weniger Kompetenz hat bzw. ausstrahlt, führt zu einer laufenden Herbeiholung der GL. Und wenn diese dann nicht da ist, ist der Kunde nicht gerade glücklich.
Sollte die Dame dann auch noch mit den CDL´s zusammen die Wahrheit etwas zugunsten besserer Einnahmen verschieben, dann wäre dies aber wirklich mehr als einen Protest wert!

4. @ ulmerjunge: nimm das mit dem bethaus doch nicht so ernst. EIG habe ich so verstanden, dass bei solchen Aktionen (die durch die GL ja nicht einmalt bemerkt werden müssen) sich die gesamten Bemühungen besser zu werden, schnell ins Gegenteil verkehren können. Und dies halt mit bekannten Zitaten.
Und wenn nicht die Empfangsdame mit Uhr, Liste zum Schlüsselholen und Anlaufstelle für alle die Zeiten richtig beurteilen kann, wer dann?
Gerade um hierbei klare Verhältnisse zu schaffen, ist die doch da, oder?

5. was ist jetzt eigentlich mit "Finger in Muschi"
- Clubregel: also Aussage (mit Berufungsrecht) seitens der GL des Mola´s hierzu? --> dann sollte es aber gerade durch die Rezeption klar rüberkommen. Auch den Damen gegenüber
- jede Dame darf selber bestimmen, ob Sie es mit einem Aufpreis zuläßt? --> dann sollte dies auch ganz klar vorher (über Statement GL und vor dem Zimmergang CDL-Kunde) erklärt werden.
- oder bleibt Muschi-Fingern so eine absolut ungeklärte Sache im Mola. Mal so, mal anderst. Mal wird versucht nachzukobern, mal Service............
Bitte eindeutig mal regeln!

6. Buffloi: ist doch lustig, einen Klassen-Clown gibts immer. Und mir ist der Schneeschipper, der ab und an einen Stuß schreibt lieber als kleinkariertes Wortklauben anderer. Nur sollte er auch bitte konsequent bleiben und nicht schizophren gleichzeitig agieren.

neuGIERiger

PS: mirfällt gerade ein: wer Rechtschreiberfehler oder Grammatikfehler findet, darf diese gerne behalten, weiterverwenden oder einfach auch ignorieren. Ich sitz nicht mit dem Duden neben dem Rechner. Mir ist es lieber, das inhaltlich zu schreiben was ich denke, wenn es dann manchmal auch Fehler in der Form enthält.

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von