HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ SB ^

^ BT ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

LH Erotikforum
^ B18 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.11.2005, 13:03   # 1
12geht
Stammtischphilosoph

Mitglied seit 27. September 2005

12geht ist offline
Thumbs up FKK Morgenland (Ulm) - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
morgenland_001.jpg  
Hallo Gemeinde

Imho passt dieser neue Thread besser hierher als in das BW-Forum, da das Ulmer Morgenland eng mit dem ColA verbandelt ist.

Eventuell können wir hier so ein ähnliches System wie mit dem ColA aufbauen.

Ich wünsche mir und Euch viele Berichte von Wahl-Arabern über ihre Heimatland-Exklave Ulm - vielleicht mit Anregungen für den Betreiber (so er hier mitliest) und und Erfahrungen über und mit den Mädels.

Many happy postings!

Gruß
D.

Zitat:
Morgenland – das steht für echte Qualität! Hier regiert die Lust, der Genuss – einfach das pralle Leben! Es wartet ein kleines Wohlfühlparadies auf Dich: Wellness deluxe, superleckere Speisen und natürlich jede Menge heiße, knackige Girls, die bei Bedarf bereitstehen!

Öffnungszeiten:
Mo - Do 12:00 - 02:00 Uhr
Fr - Sa 13:00 - 04:00 Uhr
So & Feiertags 15:00 - 01:00 Uhr

Eintritt (Tageskarte) 40 €
Eintritt Sonn- & Feiertags (Tageskarte) 30 €
Montag bis Donnerstag ab 23Uhr 30 €
Mo bis Sa Happy-Hour bis 18 Uhr (120 Min.) 30 €
3er Karte 100 €
10er Karte 300 €

Dienstag: Dessounstag
Donnerstag: Abendkleid-Tag

Website: http://fkk-morgenland-ulm.de

Saunaclub FKK Morgenland
Steinbeisstraße 22
89079 Ulm-Donautal

Telefon: 0731 - 20 75 690

Zitat:
Zum Morgenland SMALL TALK & DATING-Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=88181

Früher war die Zukunft auch besser

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.04.2010, 18:04   # 1420
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
Laura:
Zitat:
mit asiatischem Einschlag
HÄÄÄÄH ?????

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.04.2010, 13:58   # 1419
lessham

Mitglied seit 3. October 2008

lessham ist offline
Der Außenbereich ist jetzt offen und der Club mit Pflanzen und Statuen getunt. Um die 15 Mädels, die meisten nach wie vor in Handtuch gewickelt und hinter der Theke Grabesstimmung wenn nicht gerade eine hübsche mit blanken Titten ausschenkt.

# Laura Ungarn - jugendliche rothaarige Katze mit asiatischem Einschlag
Fantastisch gefühlvoll geblasen, GFS vom feinsten, lässt sich lecken und ficken in allen Stellungen, keine Abwehr und keine Hemmungen. Super.
WDH 100%

# Gabriela Ungarn - reif mollig und erfahren
Empfehlung eines Thekenkumpans, optisch nicht so doll aber ihren Job versteht sie gut. Geil geblasen, lässt sich richtig ficken und wehrt sich nur wenn man ihr den Finger in den Arsch stecken will.
WDH 80%

Die letzte Nummer behalte ich für mich, es gab genügend Diskussion mit den Chefs und dem Mädel. Nach einigen Tagen Überlegenszeit komme ich zum Schluss: Sagen wir einfach die Cemie hat nicht gepasst.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.04.2010, 09:01   # 1418
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
Möchte noch kurz über meinen Besuch letzte Woche berichten:

Bereits zur frühen Nachmittagsstunde waren an die 20 Mädels da, wobei ich mind. 5-6 sofort vom Fleck weg gebucht hätte, so groß war die Auswahl an hübschen Mädels diesmal. Ich schreibe "hätte", denn an diesem Tag war ich nur wegen ihr da: LAURA! Meine kleine, rote Hexe ist zurück und das musste entsprechend gefeiert werden.

Nach über einem Jahr gab es natürlich viel zu quatschen aber irgendwann zeigte mein Schwanz unmissverständlich in Richtung 1. Etage, was aber nicht bedeutete, dass "er" Laura den Mund verbot ... : ~06: Ganz im Gegenteil

Zwischen mir und Laura passt es einfach und ich erspare euch deswegen langweilige Details. Da ich nie und nimmer mehr damit gerechnet hatte, dieses Mädels jemals noch einmal unter mir, bzw. über mir, bzw. vor mir zu haben, kam ich mir vor wie an Weihnachten! Die schöne Bescherung lies dann auch nicht lange auf sich warten ...

Gegen später hatte ich dann Lust auf ein weiteres Bleichgesicht. Ein Mädel mit Topfigur, schön blasser Haut und perfekten Titten räkelte sich auf dem Sofa. Ich also hin und sie stellte sich als Wall-E vor. Häh? Ich nachgefragt. tatsächlich: Wall-E. Ja mei, dann eben Cybersex ...

Wall-E ist Muränin und heisst eigentlich Valle. Sie spricht kaum deutsch und auch Englisch ist nicht der Bringer. Das Ganze erinnerte mich im Ansatz an meine letzte Muräninnen-Nummer die nicht gerade das gelbe vom Ei war aber Wall-E war nett und ihre Erscheinung machte mich geil.

Auf dem Zimmer nur züngeln und zaghafte Action ihrerseits. Ich übernahm etwas die Initiative und von da an gings besser. Wall-E bläst sehr intensiv und schön langsam. Hätte ich nicht einiges an Pulver vorhin bei Laura verschossen, ich hätte ihr da schon die Mundhöhle glasiert. Wall-E ist ziemlich gelenkig: Geile Missio, die Knie weit nach hinten gedrückt, abschliessend ritt sie mich in der Hocke zum Abschuss.

Fazit Wall-E: Ein nettes Mädel mit gutem Service. Ob ich sie aber noch einmal buche weiss ich nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass ich diesen Körper irgendwann mal wieder unter mir haben möchte ...

Was es noch zu sagen gibt: Die Musik war heute perfekt! Nicht zu laut und gut durchgemischt, ohne diesen Höllen-Techno-Scheiß vom letzten Mal. Danke dafür! Die Auswahl an Mädels war so groß und gut wie schon lange nicht mehr. Weiter so! Damit hat es das MoLa wieder zurück an die Spitze meiner persönlichen Klub-Top-Ten geschafft. Bis demnächst

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)

Antwort erstellen         
Alt  18.04.2010, 12:12   # 1417
joe250

Benutzerbild von joe250

Mitglied seit 23. June 2006

joe250 ist offline
Cool es gibt nur eine Anja!

Zitat:
Also, wenn es da so eindeutige Identivikationsnummern für die einzelnen Damen geben würde, dann wüssten wir genau, von wem die Rede ist. Aber so muss man halt ein bisschen sein Gehirn einschalten und genau lesen und schauen.
Es gibt nur eine Anja! Wer richtig gelesen hat, hat gemerkt, dass der Dr_Bufflui von der Annie geschrieben hat.

Offensichtlich hast Du die Anja noch nie gesehen, denn sie sieht sehr hübsch aus, wie man auf den Bildern vom Cola sehr gut erkennen kann.

Keine Bilderrätsel empfehlen, einfach mal hingehen und besuchen, Anja ist immer eine nummer wert.
Antwort erstellen         
Alt  18.04.2010, 11:55   # 1416
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit

Mitglied seit 5. June 2006

neuGIERiger ist offline
verschiedene Anja´s

Ihr sprecht von verschiedenen Anja´s. So oft, wie dieser Name vorkommt bzw. gewählt wird, ist dies ja auch nicht verwunderlich, wenn da mehrere Anja´s in verschiedenen Lokalitäten vorkommen.
Und dann ist da noch die Sache mit den Namensänderungen je nach Wirkungsstätte und Künstlernamen.
Also, wenn es da so eindeutige Identivikationsnummern für die einzelnen Damen geben würde, dann wüssten wir genau, von wem die Rede ist. Aber so muss man halt ein bisschen sein Gehirn einschalten und genau lesen und schauen.

PS. auch wenn die Bilder der "anderen" Anja schon eine ältere Anja zeigen. ist diese in meinen Augen noch lange nicht als unansehlich zu bezeichnen. Wir alle werden älter und bekommen Falten oder einen Bauchansatz. Aber dies gleichen wir mit Erfahrung aus, oder? Gesteht dies doch bitte auch den CDL´s zu! Schließlich wollen nicht alle Männer nur "Junge Dinger".

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Alt  17.04.2010, 18:08   # 1415
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
das ist nicht Anja auf den Bildern!

Antwort erstellen         
Alt  17.04.2010, 13:16   # 1414
parky

Benutzerbild von parky

Mitglied seit 1. October 2004

parky ist offline
Was dieser Rechen soll die Anja sein nie im Leben, die ist doch viel zu alt. Am letzten Ende bleibt da halt nur der Sprachtest, die jungle, kleine, hübsche Anja kommt aus Leipzig, aus Sachsen, wo die Schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen.

Auf dem Bild von Lessham kann ich keine Frucht sondern allenfalls Besenreisig erkennnen.
Antwort erstellen         
Alt  17.04.2010, 09:44   # 1413
2sexy-4u
Freizeitficker

Benutzerbild von 2sexy-4u

Mitglied seit 14. August 2009

2sexy-4u ist offline
upps - die Anja hatte ich mir aber etwas netter und auch etwas jünger vorgestellt. Na ja, andere Mütter haben auch hübsche Töchter
Alt  14.04.2010, 17:38   # 1412
Dr_Bufflui
Buffinspector

Benutzerbild von Dr_Bufflui

Mitglied seit 19. December 2009

Dr_Bufflui ist offline
Role1 der Lessham hod die richtische Sekretärin eigeschdeld, die heißt auch Anja, Annie oder ähnlisch. Die war mol Rezepzionischdin bei dr Fadi.

Dann isch die in Giddies Bumsschuppe un do hab ich die mol besuchd, die ho sexuelle Sache mit mir gemachd, do hab isch gar ned gwusst, dass e so etwas gibt. Des war ammol den Wendr noch em Schneeschippe, do bin isch Alder raus wie junger Spund. Die musch Du Dir mol gönne, I was blos ned wo die grad anschaffe geht. Die Alde war es beschde was isch als Bufflui je midgmachd han. Als Role auf gehts un nei mit Deim Rolle, des isch a Spass un dei Samaschdau löst sich in Luft auf.
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2010, 17:24   # 1411
lessham

Mitglied seit 3. October 2008

lessham ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
annie1.jpg   annie2.jpg   annie3.jpg  
Zitat:
Ist das eine zierliche Dame mit Brille ?
Sieht im ersten Moment aus wie eine Sekretärin, hab aber nur gutes gehört von Ihr.
Oder bin ich total falsch?
Role vielleicht meinst du diese?

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.04.2010, 09:45   # 1410
Dr_Bufflui
Buffinspector

Benutzerbild von Dr_Bufflui

Mitglied seit 19. December 2009

Dr_Bufflui ist offline
Langsam denk isch dass der Role Eins a schwere Krankheit hod, I tip auf die Diagnose Samenstaudemenz. Für misch isch auf denne Bilder ganz klar die Anja erkennbar, die den gudda Service macht.

Role Du solldesch öfders ins Buff, damit die gschwollene Samasträg ned die Blutzufuhr zum Gehirn abstelle, dieJungs und Mädels im Mola freue sich a wennd öfdersch komsch.

Nix für ungud.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.04.2010, 08:38   # 1409
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Smile Anja

Zitat:
Du bist lustig das ist die Homepage vom Cola !
@Role1

Ja - aber von der Anja aus dem Mola!

@et

Zitat:
Ich denke auch, dass das nichts mit der Mola-Anja zu tun hat.
gruß et
wie kommst Du darauf?

@alle

geht doch einfach mal zu ihr ins Mola - sie ist eine ganz liebe , auch wenn
sich Role1 nicht mehr an ihr Aussehen erinnern kann.

Antwort erstellen         
Alt  13.04.2010, 19:08   # 1408
Role1

Mitglied seit 17. December 2008

Role1 ist offline
neugieriger

Geb dir öffentlich zu 100 % recht.
Antwort erstellen         
Alt  13.04.2010, 18:51   # 1407
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit

Mitglied seit 5. June 2006

neuGIERiger ist offline
name und bilder

einfach mal vergleichen, dann kann man wie bei einem Bilderrätsel schon einiges erkennen. Ob man das gewünschte erkennt, ist was anderes.

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.04.2010, 18:46   # 1406
erdingertrinker
Quartalspopper

Mitglied seit 17. November 2002

erdingertrinker ist offline
Ich denke auch, dass das nichts mit der Mola-Anja zu tun hat.

gruß et
Antwort erstellen         
Alt  13.04.2010, 17:31   # 1405
Role1

Role1 ist offline
joe

Du bist lustig das ist die Homepage vom Cola !
Ich kenn sie mit Brille und glaub sie hatte früher dunkle Haare, wenn es die Anja ist die mir so positiv im Hirn steckt.
Antwort erstellen         
Alt  13.04.2010, 09:37   # 1404
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Smile Anja

@Role1

Kuck doch mal hier!

Antwort erstellen         
Alt  12.04.2010, 18:51   # 1403
Role1

Role1 ist offline
Anja

Ist das eine zierliche Dame mit Brille ?
Sieht im ersten Moment aus wie eine Sekretärin, hab aber nur gutes gehört von Ihr.
Oder bin ich total falsch?
Antwort erstellen         
Alt  12.04.2010, 14:48   # 1402
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Smile Urlaub im Morgenland

Zitat:
Ich habe den Eindruck der Betreiber ist auf bestem Wege seinen Club in ein little PAradise zu verwandeln, wenn ihm das gelingt und daran gaube ich, haben wir wirklich in Ulm einen der edelsten Läden unter den FKK Clubs. Ich sage nur macht weiter so, ihr seit auf dem richtgen Weg.
Das hört sich jetzt aber mal gut an

Wenn das so weiter geht und der Außenbereich dann noch offen ist - dann verbringe ich dort meine Ferien...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2010, 14:23   # 1401
Tom_daimler

Benutzerbild von Tom_daimler

Mitglied seit 22. March 2007

Tom_daimler ist offline
Stimme Parky so zu und ergänze, dass ich während meines Besuches kein Mädel mit verhüllten Titten gesehen habe.
Alt  12.04.2010, 13:47   # 1400
parky

Benutzerbild von parky

Mitglied seit 1. October 2004

parky ist offline
Gestern Abend habe ich mich für ein Kurzzeit Wellnessprogramm im Mola eingefunden.

Der Laden hat sich seit meinem etzten Besuch im Februar deutlich gemacht, schöne Pflanzen um den Whirpool, eine ordentliche KAffeemaschine und eine sehr gute Auswahl von zu 80% sehr schönen Mädels.

Ich habe wieder auf den bewährten Service von Mai Thai zurückgegriffen, das war wieder einmal Wellness pur, Service vom Feinsten. Meine drei Stammfrauen in dem Laden sind nu mal Mai Thai, Rosa und die immer gutgelaunte Anja.

Die zuletzt genannten Mängel bezüglich Hygiene in der Dusche sind alle voll wieder im Griff, die Musik war auch nicht mehr so laut. Ich habe den Eindruck der Betreiber ist auf bestem Wege seinen Club in ein little PAradise zu verwandeln, wenn ihm das gelingt und daran gaube ich, haben wir wirklich in Ulm einen der edelsten Läden unter den FKK Clubs. Ich sage nur macht weiter so, ihr seit auf dem richtgen Weg.
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2010, 15:49   # 1399
Tom_daimler

Benutzerbild von Tom_daimler

Mitglied seit 22. March 2007

Tom_daimler ist offline
War letzte Woche auch kurz im Mola. Der Jury nochmals einen Dank für die Freikarte!

Da war eine Anna ( n i c h t die Blonde von der Homepage). Max 25, brunett, ca. 160cm, 75b (sehr jugendlich, fest und stehend natur), ganz wenig Babyspeck, Nationalität habe ich nicht gefragt, kommt aus dem Schäbischen spricht aber meist deutsch.

Sagt, sie wolle geleckt werden und legte sich gleich auf den Rücken. Also klar gemacht dass derjenige die Musik bestimmt der auch bezahlt:

dann einfallsloses blasen und viel Gewixe. Versucht wohl gerne die Oberhand zu haben. Mädel, nicht mit mir.

Kurze Erklärung meinerseits, wie die restlichen 25 Minuten ablaufen. Danach wenigstens ohne Hände geblasen. Immer noch sehr monoton (vielleicht lernt sie das ja noch), 3 Stellungen, wobei zu bemerken ist, dass sie (noch) sehr eng gebaut ist. Brav und ohne Murren alles über sich ergehen lassen und nach 28 Minuten Zimmerzeit zum ab bezahlen.

Wenn ich sie nochmals buchen sollte, dann nur zum schauen, ob sie sich etwas verbessert hat.

Von den Anderen an dem Tag wurde bereits zur genüge berichtet so dass ich darauf verzichen werde.
Alt  11.04.2010, 12:32   # 1398
queensryche
Queen of the Reich

Benutzerbild von queensryche

Mitglied seit 13. February 2009

queensryche ist offline
Cool

Letzte Woche wieder Einkehr in Ulm, hatte auch etwas Zeit mitgebracht. Ein Sound zum in die Tonne treten, warum können die nicht kundenorientierter auflegen? Der Betreiber soll doch eine Umfrage machen welche Musik von den Gästen bevorzugt wird, bestimmt nicht Tekkno.

Fast keine Dreibeiner dafür gut 20 Gegenstücke und mit nem Käffchen in der Hand suchte ich mir auch gleich die erste aus die mit wasserstoffblonden Haaren und geilem Körper aus der Menge herausstach.

Nr.1: Maria. Gesprächig war sie nicht, also ab aufs Zimmer. Ihr Gebläse ist nichts besonderes, beim Lecken kaum Regung und fingern darf man auch nicht, also die kleine auf die Knie gedreht und von hinten eingelocht. Den Arsch hat sie sich natürlich dann auch nicht fingern lassen, also wieder rausgezogen und ihr mit einem kräftigen Schuß die Soße über den Rücken bis zu ihren blonden Haaren rauf geschossen und fertig.

Nr. 2: Unten erblickte ich eine Tucke die mir bekannt vorkam, es war wohl die Anna die sonst Eintrittskarten verkauft hat, jetzt sitzt die neben mir und zeigt mir ihre dicken Titten und wackelt mit ihrem Arsch auf dem Stuhl rum. Eine bisher verbotene Frucht sozusagen, als ich ihr nen Wodka Bull ausgebe langt sie mir auch schon unter das Handtuch und ihr Arsch machte mich so geil daß ich sie gleich mit raufnehmen musste.

Die kleine ist richtig versaut, ihr Gebläse ist zwar mehr schlecht als recht aber sie macht brav ihr Mündchen auf wenn man sie reinfickt und die Schenkel breit beim Missionieren. Die Göre umgedreht und von hinten eingelocht, dabei hab ich ihr paar gut zündende auf ihre Arschbacke verpasst, wenn man das kurz vor dem Schuss macht wehren sich selten weil sie fertig werden wollen, den Abdruck hat sie bestimmt noch eine Weile gemerkt. Mit meinem Mittelfinger in ihrer Rosette hab ich das Gummi dann gefüllt. Eine echt versaute dreckige Pornonummer mit einer richtig geilen Sau.

Nr. 3: Zum Schluß hatte ich auf so ne kreidebleiche Rumänin Lust, Joana (du geile Sau) nennt sie sich zurecht. Super rausgeputzt und saubere Göre, Gebläse nicht von schlechten Eltern, als hätte sie es gelernt. Als dritte des Tages hatte sie die größte Mühe, aber sie verrichtete artig und ohne Murren ihre Arbeit, eine engagierte Reiterin die dabei immer tief in die Augen schaut und den Abschluß in der Mission. Sehr zu empfehlen.

Semmel hatte ich diesmal ohne Wurschd, vielleicht eine Idee mehr einzuplanen als nur eine halbe Wurschd-scheibe pro Semmel. Viel zu wenig, da lässt man mich elend verhungern. Pizza kommt für mich nicht in Frage, die Boten spucken gern mal drauf. Noch ein Nachkäffchen und wieder auf den Weg.

Rock on!!!!!
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2010, 13:48   # 1397
johannwein

Mitglied seit 19. October 2006

johannwein ist offline
i
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2010, 11:28   # 1396
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
Gute Liste, Role, aber der bufflui hat recht: dafür sollte man ein eigenes Thema aufmachen, dann würde ich gerne auch meinen Senf dazu geben. Vielleicht kann ja ein Mod hier tätig werden ...

weiter mit Berichten:

Die Muräninnen-Schwemme im MoLa setzt sich fort (inzwischen sicher mehr als 50% der Mädels) Grundsätzlich finde ich die meisten Muräninnen recht hübsch, die Figuren passen, nur mit der Servicequalität hapert es leider oft. Da ich mit den Muränninen im MoLa bis auf 1-2 Ausnahmen bisher eigentlich immer gut gefahren bin, wollte ich ein neues Gesicht nicht ungefickt nach Hause fahren lassen: Marina.

Marina ist 23, hat schulterlange schwarze Haare und ist mir fast schon zu dünn - aber wer wird denn kritisch sein. Der Small-Talk an der Bar hatte fast schon etwas slapstickartiges. Angeblich versteht sie kein Deutsch und ihr Englisch ist auch nicht viel besser. Normalerweise brauche ich ein wenig Konversation vor einer Nummer aber da mir an diesem Nachmittag kein anderes Mädel gefiel musste ich wohl oder übel darüber hinweg sehen (traurig aber wahr, da laufen manche Mädels rum, die würde ich nicht mal umsonst im Vollsuff am schmotzga Donschdieg vögeln)

Immerhin reagierte Marina auf das Schlüsselwort "Zimmer" also ab nach oben. Marina ist verschmust, allerdings nur leichtes züngeln, keine tiefen ZKs, viel gestreichle. Auch muss man sie immer darauf hinweisen was man jetzt haben möchte da von ihr aus wenig Eigeninitiative kommt. (Sie schaut auch immer so irritierend fragend) Blasen allerdings war sehr schön. Gefühlvoll und immer nett mit den Fingern an den Eiern spielend. Musste sie dann sogar einbremsen oder ich hätte ihr den Mund glasiert. Ficken war dann okay aber nicht der Hit. Marina macht bereitwillig alles mit aber mehr auch nicht. Auch hier sehr passiv das Ganze, ohne Reaktion, weder positiv noch negativ.

Mein Fazit: Insgesamt war die Nummer okay aber ich bin deutlich Besseres gewöhnt. Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.

Ansonsten war es schön mal wieder draußen in der Sonne zu liegen und der Kaffee aus dem neuen Automaten ist endlich trinkbar.

Zwei Anregungen an das MoLa-Team habe ich noch: Die Musik war für die Nachmittagszeit viel zu laut und das Gitter am Außenbereich solltet ihr unbedingt mit einem Sichtschutz versehen.

bis demnächst

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)